Start Wir Immobilienangebote News Leistung Referenzen Kontakt Profitipps

Über uns

Rosenbusch Immobilien Wilhelm-Röntgen-Str.8 28357 Bremen

Erfahren Sie etwas mehr 

Uns 

Die Firma Rosenbusch Immobilien kann mit dem Bremer Immobilienmakler Andreas Rosenbusch auf über zehn Jahre Berufserfahrung im Ankauf, Verkauf, Vermietung und Verpachtung von Privat- und Gewerbeimmobilien in Bremen zurückblicken. Andreas Rosenbusch geprüfter Immobilienmakler Eröffnung Büro in Bremen-Horn: http://www.horner-magazin.de/2013-05/#/8 Berufsaufbau: Dreijährige Grundpraxis in Festanstellung in einem großen bekannten Bremer Immobilienbüro. Seit 2001 selbstständiger Immobilienmakler in Bremen. Abgeschlossenes Studium in folgenden Fachgebieten: Miet- und Pachtrecht, Wohnungseigentumsrecht und Maklerrecht Immobilienbewertung Finanzierung und Versicherung Steuerrecht, öffentliches Baurecht und Bodenordnung Immobilienabwicklung und Wirtschaftlichkeit volkswirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Grundlagen Rechnungswesen und Marketing.
Über
Jede Immobilie erzählt eine Geschichte   Gerade Alt-Immobilien haben schon immer meine Begeisterung geweckt. Objekte, die schon über mehrere Generationen im Besitz der Familie sind, sollen nun verkauft werden. Wenn dann die Eigentümer von “Früher” mit einem lachenden und einem  weinenden Auge sprechen, dann wird einem bewusst, dass eine Immobilie nicht nur aus Stein auf Stein besteht, sondern auch aus Geschichte mit Emotionen, Tradition und Werte. Oft entsteht dann aus diesem alten Gemäuer etwas schönes neues Modernes. Und die Geschichte fängt wieder von vorne an!
Andreas Rosenbusch geprüfter Bremer Immobilienmakler
© Rosenbusch Immobilien 2001   I   Vertriebspartner der Hansator GmbH Bauträgergesellschaft   I   Immobilienmakler in Bremen
AGB
Wir