Start Wir Immobilienangebote News Leistung Referenzen Kontakt Profitipps

Kundenbewertung-Erfahrungsberichte

 
Wir Immobilienmakler sind häufig im Fokus. Darum finde ich es wichtig, dass  jetzt die  Kunden bei einem unabhängigen Internetportal “www.Makler-Empfehlung.de” die Arbeit Ihres Maklers beurteilen können. Somit wird die Leistung des Maklers        tranzparent!  Besser geht`s nicht! Ich möchte mich bei Herrn Rosenbusch für die gute Zusammenarbeit und perfekte Betreuung beim Verkauf meines Zweifamilienhauses bedanken. Besonders möchte ich die ständige Erreichbarkeit betonen, ebenso die positive Grundeinstellung von Herrn Rosenbusch, bei allen Schwierigkeiten und Vorkommnissen die ein Hausverkauf so mit sich bringt. Das Exposé war sehr ausführlich und professionell erstellt. Ich werde Herrn Rosenbusch jederzeit weiter empfehlen. A. GeißlerBremen Vorbehaltlos zu empfehlen! Herr Rosenbusch ist ein bodenständiger und authentisch wirkender Immobilienmakler, der im Rahmen der Kaufabwicklung sozialkommunikatives Geschick und Diplomatie bewiesen hat. Er stand uns jederzeit telefonisch zur Verfügung und legte eine Zuverlässigkeit an den Tag, die wir im Vorfeld bei anderen Maklern allzu häufig vermissen durften. Aus unserer Sicht ist Herr Rosenbusch uneingeschränkt als Makler zu empfehlen. Herr C. Emde Bremen Keine Fassadenmalerei!Eine ehrliche und vorausschauende Vermarktung. Keine Prophezeiung. Realistische Einschätzung der Marktsituation für den Verkäufer und Käufer. Was selten bei Maklern vorkommt, ist sein ehrlicher recht intelligenter Humor. T. Foremny Bremen  Weitere Kundenmeinungen finde Sie hier:
Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Andreas Rosenbusch
© Rosenbusch Immobilien 2001   I   Vertriebspartner der Hansator GmbH Bauträgergesellschaft   I   Immobilienmakler in Bremen
AGB